Antlitzdiagnostik

Zur Feststellung des physischen und psychischen Zustandes eines Menschen hat die Antlitzdiagnose eine lange Tradition. Schon in der Antike wusste man, dass Krankheiten ihre Spuren im Antlitz des Menschen hinterlassen. Krankheiten im Gesicht zu lesen konnte man daher schon lange vor der Apparate Medizin.

Denn alles, was sich im Inneren des Körpers abspielt, wird im Antlitz sichtbar. Dabei ist es nicht nur möglich, beim Anblick des Gesichtes Rückschlüsse auf den Zustand des Körpers, sondern auch auf den des Geistes und der Seele, auf die Lebendigkeit des Menschen zu ziehen und auch seine Potentiale zu erkennen.

Bei der Antlitzdiagnose sehe ich mir ihr Gesicht einmal genauer an. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn Sie zum vereinbarten Diagnostiktermin ohne Make-up in meine Praxis kommen. Bestimmte Falten, Schatten oder Verfärbungen zeigen an, welche Mangelzustände im Körper vorliegen. So deuten zum Beispiel bläulich-schwarze Verfärbungen im Augenwinkel auf einen Eisenmangel hin.

Nach einer genauen Inaugenscheinnahme, auf Wunsch auch gerne mit Bildauswertung, kann ich ganz gezielt passende Schüssler-Salze für Sie zusammenstellen. Gerade die Antlitzdiagnose gibt einen schnellen Aufschluss über Ihre Gesundheit.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis.